Friday 14 December 2012

Freitags-Füller 31

Weihnachtsgeschenke gibt es bei mir nach wie vor nicht.

Ich hasse diese Finsternis im Moment am frühen Morgen. Dabei stehe ich ja im Vergleich zu den meisten spät auf.


Es war einmal ein kleines Schwein, ging in den tiiiefen Wald hinein, es hieß Öff Öff (ich sag nur Augsburger Puppenkiste).

Wenn man "am Ende der Straße" sagt, kann das sowohl das eine als auch das andere "Ende" sein.

Der Weg führte nach Windsor, endete für uns aufgrund akuter Müdigkeit, Frustriertheit wegen der schlechten Wege und Unlust jedoch schon in Datchet.

"Love actually" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Stimmt aber so nicht ganz, ich schaue ihn das ganze Jahr über min. 3-4mal.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von Downton Abbey - die Sucht führt seit ein paar Tagen zu akutem Schlafmangel, morgen habe ich den Besuch des diesjährigen Weihnachtsmärchens "Peterchens Mondfahrt" in Wiesbaden geplant und Sonntag möchte ich viel daheim erledigen, zumindest in der Theorie...und wieder auf nach Downton ;-)!

5 comments:

  1. downton! ;) macht das dunkel erträglich

    ReplyDelete
  2. nix da! violet's job gehört mir!

    ReplyDelete
  3. Aber an Weihnachten ist der Film besonders toll. So vom Feeling her. ;)

    Downton Abbey kommt bei uns in einer Woche. Ich freu mich schon.

    LG

    ReplyDelete
  4. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (der Film läuft morgen auf WDR...) und "Liebe braucht keine Ferien" sehe ich ich auch gerne... LG

    ReplyDelete