Friday 21 December 2012

Freitags-Füller 32

Draussen ist es mal wieder dunkel...der Winter hat grad erst angefangen und ich habe ihn schon so satt, will wieder in Parks und Gaerten sitzen koennen und was vom Tage haben.

Nix gibt's unter dem Tannenbaum. Aber ich freu mich schon ganz extrem auf das Christmas special von Downton Abbey!!! Bin immer noch verliebt, hingerissen und erneut davon ueberzeugt 100 Jahre zu spaet zu leben.

"In letzter Minute" ist bei mir immer angesagt wenn es um Deadlines jeglicher Art geht.

Das Ende der Welt war mir erneut voellig egal, et kütt wie et kütt.

Mein Blog koennte ein paar mehr Leser vertragen.

Es macht mir nichts aus wenn es zu Hause ganz ruhig ist.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, Spaghetti Bolognese kochen, morgen habe ich auch nix dolles geplant und Sonntag möchte ich, tja was moechte ich da...die Weihnachtszeit gehoert wirklich zum langweiligsten ueberhaupt :-/ !

5 comments:

  1. Ich find's herrlich, dass du auch so ein Weihnachtsmuffi bist wie ich :-D Ich bin heute über den Weihnachtsmarkt geschleift worden und hab' die ganze Zeit nur innerlich die Augen verdreht ;-)

    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  2. Ab morgen werden die Tage wieder länger :)

    ReplyDelete
  3. Wie kommt es, dass es bei so ganz unweihnachtlich ist? Nix unterm Baum? Nicht mal ne Kleinigkeit?

    Das Wetter find ich auch doof, bei uns ist auch noch grad Eisregen und es ist spiegelglatt :( dabei brauche ich das Auto heute echt...

    ReplyDelete
  4. Mich nervt diese Dunkelheit auch... ich hab Tage ganz ohne Sonnenlicht gehabt, kein Wunder, dass man da krank wird.

    Die Langeweile redest du dir in deinem Grinch-tum aber nur ein :D Letztlich gibt es doch in der Weihnachtszeit genauso viel zu machen wie sonst auch - selbst wenn man kein 5-Gänge-Dinner vorbereitet^^

    ReplyDelete
  5. du grinch, du :D

    ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende! sich auf downton zu freuen, ist doch schon was ;)

    ReplyDelete