Friday 1 February 2013

Freitags-Füller 38

Ich verstehe nicht warum ich gestern ganz brav und eifrig ein 30Min Kettlebell Workout gemacht habe und mir nun der Hintern aber nicht die Arme total weh tu.

Meine beiden neuen Radiosender Lieblinge sind neu fuer mich. Haben ein Internet Radio und nun wechsel ich zwischen finnischem Rockradio und LesEnfoires aus Frankreich - perfekt.

Das Problem kalte Füße vor der Hochzeit kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich war mir meiner Sache sowas von sicher, sicherer geht's gar nicht. Und wenn dies nicht so ist, dann sollte man es vielleicht doch lieber sein lassen.

Den Regen heute finde ich o.k. Die Woche war ansonsten ziemlich sonnig.


Die Debatte um einen evtl. EU-Austritt von Grossbritannien regt mich dermassen auf...ich weiss schon warum ich immer weniger Nachrichten konsumiere...um mir meinen Seelenfrieden zu bewahren.

Wenn es um das ordentliche Streichen von Waenden geht (z.B. Nasen, unsaubere Kanten) kann ich ungewoehnlich verbohrt sein.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann nach seinem langen Arbeitstag, morgen habe ich ganz frueh nach London fahren und mich treiben lassen geplant (wird wahrscheinlich eh auf Primark, eine Fotografie Ausstellung in der National Portrait Gallery und evtl. ein Musical hinauslaufen) und Sonntag möchte ich spazieren, Kaffee trinken gehen, Fotos sortieren!
(wie auch in Deutschland, mein Wochenende ist eher lahm...das meiste mache ich unter der Woche, gerade wenn der Schichtplan meines Mannes es hergibt)

3 comments:

  1. Ach ja, Kalte Füße kann man ja auch anders bekommen. Daran habe ich gar nicht gedacht. ;)

    Aber ich gebe Dir absolut recht. Wenn man sich nicht absolut sicher ist, sollte man es lassen. Das trifft auf so ziemlich alles zu.

    LG

    ReplyDelete
  2. Ah, du machst auch Kettlebell, hab ich vor kurzem schon irgendwo gelesen. Bis dahin noch ne von gehört!

    ReplyDelete
  3. hm... aber so ein bisschen kalte füße sind völlig in ordnung, finde ich! "für immer" ist halt ziemlich lang und so ein kleiner schockmoment darf da vorkommen... wenn man sich nicht wirklich sicher wäre, hätte man doch nicht gefragt oder ja gesagt :)

    deine wochenenden finde ich übrigens nicht lahm... also auch für dieses: genieß es!



    ReplyDelete