Friday 5 April 2013

Freitag-Füller 47

Wenn die Temperaturen naechste Woche steigen sollten, dann wird doch noch was aus unserem Camping Trip.

Wie aus 4 Stunden Material fuer eine TV Sendung am Ende 30min Sendezeit werden, verstehe ich einfach nicht. (komme gerade aus London und war bei der Aufzeichnung fuer die morgige...achnee...heutige Folge von "Have I got News for You")

Ein spontaner Wochenendausflug würde, nix würde sondern ist! Bin zwar ein unspontaner Mensch aber Wochenendausfluege gehoeren fuer mich gluecklicherweise fest dazu.

Getrocknete Aprikosen  ist sind im Moment mein liebster "gesunder" Snack.

Es wird Frühling, wenn ich bequem mit Ballerinas ohne Socken rausgehen kann...und wenn es endgueltig nicht mehr schneit :-/

Waren vorhin zum ersten Mal bei "Wahaca" in London mexikanisch essen. Auf der Speisekarte standen auch gebratene Grashuepfer...die koennte ich beim besten Willen nicht runterschlucken.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Folgen 4 und 5 von Staffel 3 "Downton Abbey" zusammen mit meinem nun auch suechtigen Mann , morgen habe ich frueh nach London fahren und ein bisschen Bummeln und Shoppen geplant (Inglot!!! Ich Blogger Opfer...) und mittags vielleicht ins Theater geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nochmal nach London und neue Gegenden auskundschaften wenn Wetter und Energie es zulassen!

3 comments:

  1. das klingt alles gut :)

    hoffentlich wird's auch mit dem wetter!

    ReplyDelete
  2. Fährst du in UK eigentlich Auto, oder klappt das mit Buslinien und Zug ganz prächtig?

    ReplyDelete
    Replies
    1. im Vergleich ist das deutsche Netz an oeffentlichen Verkehrsmitteln und vor allem deren Preisgestaltung schon sehr viel besser (London natuerlich davon ausgeklammert). Mit Zug und viel zu Fuss komme ich hier zu Rande, nach London komme ich recht bequem (und sagenhaft guenstig!) wenn ich mit Mark morgens zur Arbeit fahre und dann in die U-Bahn. Aber Auto fahre ich weder noch

      Delete