Friday 12 April 2013

I'm walking

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet beim online Schuhladen I'm walking momentan eine Blogger-Aktion statt. Einfach Lieblingsmarke im Shop raussuchen, drueber berichten und sich damit die Chance auf einen Gutschein und eine gratis Tamaris Umhaengetasche sichern.
Da bin ich doch gerne mit dabei!

Ausgesucht habe ich mir die Marke Pretty Ballerinas
Zugegebenermassen nicht gerade preisguenstig aber wunderschoene Schuhe.
Da frau ihre Ballerinas ja erfahrungsgemaess sowieso immer und ueberall hin, sprich gerne und viel anzieht, zahlt sich hier meiner Meinung nach eine gute Qualitaet besonders aus.
Diese zartrosanen haben es mir ganz besonders angetan. Einerseits wie einem Ballett entsprungen und doch tragbar, haltbar und bequem.
Die Temperaturen sind im Steigen begriffen, endlich koennen sie wieder aus den Tiefen des Schuhschranks auftauchen und raus um die Welt erkunden. Ich freu mich drauf!




1 comment:

  1. Ich liebe Ballerinas auch! Mir passen die von Hilfiger am besten, aber nach einem Sommer sind sie dann auch meist durch :-/

    ReplyDelete