Friday 12 April 2013

Freitag-Füller 48

Es ist mir viel zu kompliziert mich um technische Fragen zu kümmern wie z.B. "Welches Objektiv soll ich mir kaufen?". Nach langem Eiertanz habe ich mir nun gestern endlich eins zugelegt - nun kann die Hochzeitssaison starten!

Habe ich noch nie betreten (und habe es auch nicht vor), ein Nagelstudio.

Ob man die Portulak Röschen jetzt schon im Freien ausähen kann?

Das Essen bei Pho in Brighton gestern war so lecker, es ist schier unfassbar.

Das Leben ist schön, trotz allem.

Tagebuch schreibe ich gerne. Ist sehr phasenabhängig, manchmal schreibe ich ein halbes Jahr gar nichts. Dann wiederum 70-80 Seiten innerhalb von 2 Tagen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shepherd's Pie essen (mein Mann kocht), morgen habe ich den ersten englischen Flohmarkt der Saison geplant und Sonntag möchte ich früh nach London fahren und wahrscheinlich Sutton House in Hackney besichtigen und danach entweder einfach weiterlaufen und z.B. mal schauen was in Stoke Newington so los ist oder zum Friedhof in Kensal Green und eine Führung mitmachen.

2 comments:

  1. klingt nach einem schönen wochenende... auf flohmärkte freue ich mich auch schon wieder!

    ReplyDelete
  2. Flohmarkt - Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.

    Ein schönes Woende wünsche ich Dir.

    LG

    ReplyDelete