Friday 19 April 2013

Freitag-Füller 49

Ab sofort lese ich vielleicht doch immer mal einen Krimi, habe die Woche "The Drowning" von Camilla Lackberg fertig gelesen und war ziemlich angetan.

Manchmal bekommt man mails da wundert es einen, dass man nicht postwendend explodiert.

Nächste Woche habe ich einiges geplant: 3 Dates mit Freundinnen, 1 Foto-Workshop, ein Museumsbesuch und eine Ballett Auffuehrung.

Was erst wie Unkraut aussah in unserem Garten hat sich nun als Vergissmeinnicht entpuppt, sehr schoen.

Zuerst fahren wir heute zu Box Hill spazieren und dann nach Horsham, bummeln und die Schwiegereltern Nr.1 besuchen.

Beschaemenderweise checke ich als erstes Facebook und meine mails via iPod wenn ich morgens die Augen aufmache.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten gemeinsamen Abend in England mit Pizza und "Gardeners World", morgen habe ich nach Frankfurt fliegen und mittags Kuchen von meinem Mainzer Lieblingsbaecker essen geplant und Sonntag möchte ich zur Kakteenboerse nach Delkenheim, gehoert schon seit Jahren irgendwie dazu und ich mag Kakteen und Sukkulenten wirklich gerne!

2 comments:

  1. das hört sich rundum gut an... bis auf die explosiven mails natürlich.

    sonne!

    ReplyDelete
  2. hab ein schönes Wochenende! :)

    ReplyDelete