Friday 31 August 2012

Freitags-Füller 16

Heute könnte ich mich ganz zurückziehen, Tee trinken, Beth Gibbons oder Nick Cave hören und einfach nur schön herbstlich-melancholisch sein.


Es heißt, ich sei manchmal doch sehr direkt. Kann ich mit leben ;-)

Bald können wir endlich wieder Weihnachtssüßigkeiten kaufen - im Gegensatz zu den Medien bin ich der Meinung das es jedes Jahr wieder später wird. Ich meine, fast September und noch kein Stollenkonfekt? Pah!

Es ist nicht immer leicht den Spagat zwischen England und Deutschland gekonnt hinzukriegen.


Berlin mag ich sehr. Bin mir manchmal nur nicht sicher ob ich es wirklich so toll finde oder ob meine "Blogger-Nerdbrille-Parka-Theaterstudent-Frozen Yogurt"- Seite die "Idee Berlin" einfach anbetet.

Vor langer Zeit habe ich neonfarbene Lycra Radlerhosen in der Schule getragen.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, mein Woche war voll gepackt und ich genieße das "für mich" sein, morgen habe ich auf den Markt gehen, Hähnchen essen und zum Theaterfest gehen (mal sehen wie sich meine Kamera bei Bühnenfotos so anstellt) geplant und Sonntag möchte ich mit zwei Freundinnen frühstücken gehen die ich ewig nicht gesehen habe obwohl wir nicht weit entfernt voneinander wohnen und die ich trotzdem immer noch zum engsten Kreis zähle!

2 comments:

  1. schickes berlin-foto... aber die radler sind einfach heiß! in taschenform bestimmt super-trendy ;)

    schönes wochenende dir !

    ReplyDelete
  2. So ist es. EIS GEHT IMMER :D

    Du hast nerven. Die Weihnachtssüßigkeiten kommen sicher bald. :D

    ReplyDelete