Friday 16 November 2012

Freitags-Füller 27

Jetzt ist es schon Mitte November, krass (und ich sag das nicht nur so, ich komme da wirklich nicht mehr mit).

Wenn ich im Theater sitze, Großes Haus, 3. Rand Mitte hinten, dann ist dies der Lieblingsort in meiner Stadt. Man muß dazu sagen, daß ich ein recht gespaltenes Verhältnis zu "meiner" Stadt habe.


Ein Feuerchen im Haus wäre toll aber leider wurde der Kamin in unserem Haus in England entfernt.

Ich will mir unbedingt endlich eine Flasche von Cartiers "Baiser Volé" kaufen, weiß nur noch nicht genau wo und wann...jedenfalls nicht heute.

Bügelwäsche macht mir gar nichts aus, im Gegenteil, nur irgednwie gibt es bei mir fast nie was zu bügeln. 

Alles deftige mit Kokosmilch könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Frühlingserwachen" im Theater und hoffe auf möglichst wenig Schulklassen , morgen habe ich frühstücken gehen mit zwei Freundinnen aus Schulzeiten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mit meinem Foto Studium mal einen großen Schritt weiterkommen!

3 comments:

  1. Das Cartier Parfüm hatte ich als Probe, fand ich erst ganz toll und dann, im Laufe des Tages, ging's voll daneben. Es ist wirklich ein Phänomen wie unterschiedlich sich Düfte auf verschiedenen Körpern entwickeln...

    Oh ja... Kokoscurry... was hätte ich da jetzt Lust drauf.

    Schönes Wochenende :)

    ReplyDelete
  2. Für einen offenen Kamin in unsere Wohnung würde ich morden. ;)

    Wenn wir mal bauen würden ( was nur bei einem Lottogewinn passieren wird ) hat das oberste Prio.

    Ein schönes Woende wünsche ich Dir.

    LG

    ReplyDelete
  3. Alles mit Kokosmilch ist toll <3

    Dass schon Mitte November ist, finde ich auch mehr als krass ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Und danke fürs Folgen :)

    ReplyDelete