Friday 26 April 2013

Freitags-Füller 50

Heute wird hier Chili ausgesäht für die Fensterbank.

Auf youtube gibt es immer was zu lachen. Am liebsten schaue ich mir Clips an die ich schon tausendmal gesehen habe, auf DVD habe und trotzdem immer wieder gucke. Zum Beispiel:


Es sieht nicht gut aus auf meinen Armen und der Stirn - Sonnenbrand.

Gestern war ich bei einer Freundin eingeladen und habe eine grossartige, unerwartete und fast unglaubliche Neuigkeit erfahren.

Ich kann verstehen warum "Waterloo Sunset" oft als schönstes London-Lied genannt wird, denke jedes mal dran wenn ich in Waterloo Station ankomme und bin irgendwie gerührt.

Stevia statt Zucker, habe ich noch nie ausprobiert und plane es eigentlich auch nicht.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's daheim bleiben nachdem ich den Tag in Frankfurt unterwegs sein werde, morgen habe ich vor regnerische Blumenfotos in Mainz zu machen und dann ist ein Windbeutel- und Kaffeekränzchen bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich in den Wald gehen, ein bisschen daheim rumwurschteln und alle meine Fotos hochladen!

2 comments:

  1. Waterloo Sunset kenne ich nicht, muss ich mir mal anhören!

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Video teilen :D

    ReplyDelete