Sunday 27 May 2012

11 Fragen

    Ich wurde getaggt! Und wisst ihr was?! Ich liebe Tags :-)
    Dankeschoen Miss Sugarshack 

    1. Wenn du wählen könntest (als Einzigster) unsterblich zu sein, würdest du das wollen?
    Ich weiss es nicht, wirklich nicht. In manchen Momenten ja, in manchen wieder nicht. Gut das man sich diese Frage nicht stellen muss. 

    2. Was war die Make-Up Sünde deiner Jugend?
    Diese pastosen Pickelabdeckstifte pur und mit nur minimalem Einarbeiten.


    3. Warst du in der Schule ein Streber oder eher notorischer in-der-letzten Reihe-Sitzer? 
    Gesessen habe ich am liebsten eher hinten und am Rand damit ich besser in der Gruppe untergehen konnte und vor allem niemanden im Ruecken sitzen hatte. Streber konnte ich sein wenn mir was Spass machte und ich eh schon gut war. Fand ich ein Fach wiederum oede dann hab ich nichts gemacht, gar nichts. Hatte auf ein und demselben Zeugnis 1 Punkt und 15 Punkte.  



    4. Welche 3 Make-Up Produkte würdest du aus deinem brennenden Kosmetikschränkchen als erstes retten?
    Ok, mal abgesehen davon, dass ich bei einem Feuer wohl kaum an Make-up denken wuerde: Catrice Photo Finish Foundation in "Rosy Beige", schwarzer Essence Gel Eyeliner, Urban Decay Primer Potion
     
    5. Zu welchen Beautyritualen musst du dich zwingen? 
    Augenbrauen zupfen, Naegel ablackieren  

    6. Welches Gericht weckt bei dir Kindheitserinnerungen und welche?
    sehr viele. Spontan muss ich an Nudelsalat denken, laut meiner Mutter war das eine der ersten "richtigen" Mahlzeiten die ich im Sommer 1982 zu mir genommen habe.





    7. See oder Freibad? 
    See ist eine schoene Vorstellung aber da ich ja panische Angst vor Wasserleichen habe und nicht in ein Gewaesser gehe indem ich den Grund nicht sehen kann: Freibad, definitiv.  



    8. Frozen Joghurt oder reguläre Eiscreme? Welche Geschmacksrichtung?
    Regulaere Eiscreme. Da bin ich altmodisch und liebe die Sortenvielfalt. Momentane Favoriten? MonCherie und Mandel mit Himbeersosse. Frozen Yogurt mag ich zwar auch aber das gibt es doch noch relativ selten in meiner Umgebung.

    9. Gibt es etwas in deinem Leben, das du auf jeden Fall anders machen würdest wenn du nochmal die Chance hättest?
    Sicherlich. Aber darueber denke ich nur ungerne nach da es ja sowieso nix bringt.

    10. Trägst du zuhause Gammel- oder Straßenklamotten?
    Gammelklamotten! Und zwar sobald die Tuer hinter mir zu ist und die Haende gewaschen sind.


    11. Was gibt es bei dir abends vor dem Fernseher zu knabbern? 
    Alles worauf ich gerade Lust habe. Meistens Schokolade, Kekse, Lakritz oder Gummibaerchen. Selten Chips oder Nuesse.

    2 comments:

    1. Wir hätten sicher einen sehr vergnüglichen Fernsehabend zusammen :)

      ReplyDelete
    2. na, wenn du die fragen sooo liebst... ich hätte noch mehr ;)

      http://louveaparis.blogspot.fr/2012/05/onze-questions.html

      ReplyDelete