Friday 6 July 2012

Freitags-Füller 8

So ein Sommerregen ist immer was feines, ich mag Regen generell sehr gerne.


Seit gestern abend habe ich für diese Saison die ersten Mückenstiche.

Manchmal mag ich weiße Schokolade, ist dann wie ein Anfall, ich fress mich damit voll und dann hab ich wieder für Monate genug davon.

Ein Mittagsschläfchen bewahrt mich davor abends am Telefon nur zu Gähnen und meinem Mann damit zu langweilen indem ich ständig nur sage: Ich bin so müde.



Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist sicherlich eine ruhige Bank im Grünen (spreche da aber nicht aus Erfahrung).

Hochzeiten schon Jahre im voraus zu planen, halte ich für übertrieben.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s zu Hause sein, vielleicht gehe ich aber auch noch spontan zum Open Air Improtheater auf dem Neroberg, morgen habe ich das übliche Mainzer Wochenmarktsprogramm geplant geplant und Sonntag möchte ich wie immer in den Wald gehen, auf den Friedhof, im Garten nach den Brombeeren sehen und mittags Kisten packen für den Transport nach England - wie gesagt, ich mache mein spannendes Wochenprogramm von Mo-Fr deswegen kling ich hier wie der langweiligste Mensch auf Erden ;-)

2 comments:

  1. püh, langweilig... finde ich gar nicht :)

    mittagsschläfchen sind toll - sollte offizieller teil des arbeitstages werden, finde ich :)

    ReplyDelete
  2. Dein Wochenende klingt doch gar nicht so langweilig^^

    ReplyDelete