Friday 13 July 2012

Freitags-Füller 9

Das Thema Nr. 1 in meinem Hirn war die Fuelle an Neuigkeiten aus meinem Freundeskreis von denen ich diese Woche erfahren habe.

Ich halte "normale" Kosmetik und Pflegeprodukte (also alles was nicht unter Naturkosmetik faellt) fuer unbedenklich.



Gestern hätte ich fast ein paar beige Ballerinas mit Bluemchen an der Seite gekauft.

Endlich mal wieder in England sein bei meinem Mann und unserem Kater - was freue ich mich auf die nächste Woche.



Es würde helfen, wenn ich meine ellenlangen To-do Listen auch mal zeitnah abarbeiten wuerde.

Im Moment habe ich meine Buecher- und CD-Kaufsucht unter Kontrolle und bestelle daher laengst mich mehr so viel bei Amazon.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe zu Hause , morgen habe ich einen Flug nach London geplant und Sonntag möchte ich beim Race for Life in Richmond mein Bestes geben und mich noch ueber einige liebe Spender mehr freuen!

5 comments:

  1. Ich denke am Sonntag an dich!!!! Run for it :)

    ReplyDelete
  2. Wow, viel Spaß und Erfolg am Sonntag.

    LG

    ReplyDelete
  3. Oh hi. Danke für den lieben Kommentar. Wie war der Lauf? Hoffe, es lief gut!

    ReplyDelete
  4. Hallo,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung.
    Mach doch mit.

    Unter diesem Link:
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html

    Liebe grüße
    Julia :)

    ReplyDelete