Tuesday 17 July 2012

Seelenstriptease

gefunden bei folgenden Damen (Miss WAlice, Lilly) und fuer interessant befunden :-)
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern! sensibel, vertraeumt, direkt

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst? Ich vlogge nicht insofern beschraenken sich meine Unterhaltungen mit der Kamera auf "Warum geht das denn jetzt nicht!? Scheisse, Mistding"

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
 einiges wie z.B. die superfeinen Haare, die hohe Stirn und das Geschwabbel allgemein aber insgesamt stoere ich mich da doch wenig dran, aus dem Alter bin ich raus.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen? Parfum, ohne geht gar nicht - da fuehle ich mich nackt.


 

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? Ich hoere mir gern franzoesische Musik an obwohl ich nur die haelfte verstehe. 

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
 Ich waere gerne disziplinierter...habe aber nicht die Disziplin dazu das auch zu aendern.

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
  Fehlende Allgemeinbildung, Oberflaechlichkeit, Essgeraeusche, Ruecksichtslosigkeit.



8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!Spazieren gehen, Kochen, ins Theater gehen, Photographieren.

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
 einiges, alle Arten von "Funktionskleidung" zum Beispiel wie Regenjacke, Sportschuhe.

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Es macht mir einfach Spass mich mit Mode, Trends und Kosmetik zu beschaeftigen - vielleicht auch gerade aufgrund des Wissens das dies letztlich alles komplett unwichtig ist.  

11. Gibt es etwas was du sammelst? Als Kind habe ich fanatisch Radiergummis gesammelt, ansonsten auch die obligatorischen Panini Alben, Sticker, etc. Insgesamt neige ich, wie alle aus meiner Familie, zum Sammeln, wuerde meine Schuh- und Taschendepots jedoch nicht als "Sammlung" im klassischen Sinne bezeichnen.



12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
 hmm, auch wenn das wohl jetzt auf einen groesseren Dachschaden hinweisst. Wenn ich an meiner Dusche vorbei laufe, oeffne ich meistens das aktuelle Duschgel und schnupper kurz daran.

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln? Je nach Kleidung, Trend, Lust und Laune alles von schwarz, ueber rosa hin zu knallrot und giftgruen. Seit dem Bloggen hat sich meine Lacksammlung verdoppelt.
14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! Bildung, gepflegtes Haar (gerne in lang), Uniformen

15. Mit was kommst du nicht klar? Ungerechtigkeit, Oberflaechlikeit, Rassimus
16. Welche berühmte Person bewunderst du? Christoph Schlingensief und die Queen.

17. Was ist deine größte Angst?
  Nach dem Tod meiner Mutter kann mich nun wohl nur noch wenig schocken. Es bleibt also bei Krankheit.

18. Was bedeutet Glück für dich? Gesund sein und wissen das alle Mensche die einem etwas bedeuten es auch sind.
 
19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? Alleine nach Paris fahren, ein zweites Tattoo, ein Kind kriegen, ...
 
 
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich! Nur eine Sache?! Der Freitag der 13. ist mir wurscht aber ich laufe niemals unter einer Leiter durch.
21. Wen taggst du?alle die Lust und Laune haben

3 comments:

  1. Punkt 20 ist klasse :D Sammelst du noch Radiergummis? Bei meinen Eltern hat mein Bruder grad noch so eine Kiste gefunden^^

    ReplyDelete
  2. sagen wir mal so, aktiv sammle ich nicht mehr aber ich besitze die ganzen Kisten natuerlich noch :-)

    ReplyDelete